Black Friday®-Angebote ab sofort im PlayStation Store verfügbar

Mit den Black Friday®-Angeboten sind ab sofort viele spannende Deals mit bis zu 70% Rabatt im PlayStation Store gestartet. Vom 20. bis zum 30. November 2020 sind verschiedene Service-Deals, Blockbuster-Spiele und Exklusivtitel digital zum ermäßigten Preis verfügbar.

Viele weitere Angebote sind im PlayStation Store zu finden und Informationen zum Black Friday® gibt es in Kürze auf dem PlayStation-Blog. Weitere Deals zu Hardware, Software und Zubehör werden am 27. November bekannt gegeben.

PlayStation Plus

• Mitgliedschaft 12 Monate: von 59,99 € auf 44,99 € reduziert (25% Rabatt)

PlayStation Now

• Mitgliedschaft 12 Monate: von 59,99 € auf 44,99 € reduziert (25% Rabatt)
  • Mitgliedschaft 3 Monate: von 24,99 € auf 19,99 € reduziert (20% Rabatt)

Deals im PlayStation Store für Blockbuster-Spiele und Exklusivtitel:

• FIFA 21
    UVP: 69,99 €; im Angebot: 38,49 €
  • The Last of US Part II
    UVP: 69,99 €; im Angebot: 39,89 €
  • Watch Dogs: Legion
    UVP: 69,99 €; im Angebot: 45,49 €
  • Marvel’s Avengers
    UVP: 69,99 €; im Angebot: 34.99 €

® Bei „Black Friday“ handelt es sich um eine eingetragene deutsche Wortmarke der Super Union Holdings Ltd., Hongkong.