CASTLEVANIA: GRIMOIRE OF SOULS AB SOFORT EXKLUSIV ÜBER APPLE ARCADE VERFÜGBAR

Neue Musik von Michiru Yamane und Designs von Ayami Kojima lassen ikonische Charaktere der Reihe in einem brandneuen Castlevania-Erlebnis zusammentreffen

Konami Digital Entertainment, B.V. verkündet, dass Castlevania: Grimoire of Souls ab sofort über Apple Arcade verfügbar ist. Apple Arcade ist der von Apple gestartete Abo-Service, der unlimitierten Zugang zu einer wachsenden Sammlung von über 200 Spielen bietet – inklusive neuer Veröffentlichungen, Award-prämierten Spielen und beliebten Favoriten aus dem App Store, die ohne Werbung oder In-App-Käufe verfügbar sind.

• Launch-Trailer: LINK
  • Shopseite via Apple Arcade: LINK

Für die Veröffentlichung auf Apple Arcade bietet Grimoire of Souls viele spannende Features, darunter freischaltbare Soundtracks, ein verbessertes Fortschrittsystem sowie Charakter- und Waffenupdates. Im Spielverlauf füllen Spieler ein Kompendium, welches alle angetroffenen Waffen, Rüstungen und Gegner festhält.

Die hochwertigen Zwischensequenzen in Grimoire of Souls bieten durch vertonte Szenen und beeindruckende Animationen eine besondere Art der Immersion. Zudem können Spieler ihr Erlebnis durch die Anpassungsmöglichkeiten der spielbaren Charaktere in Form einer breiten Auswahl an Kostümen spaßiger gestalten.

Grimoire of Souls ist auf Apple-Geräten wie iPhones, iPads, Macs und Apple TVs spielbar und ist exklusiv über Apple Arcade verfügbar. Apple Arcade steht für eine monatliche Gebühr von 4,99€ pro Monat zur Verfügung und bietet eine einmonatige, kostenlose Testphase. Apple Arcade ist zudem Teil von Apple One, das für eine Einzelperson 14,95€ oder als Familie 19,95€ kostet und ebenfalls eine einmonatige Probemitgliedschaft* ohne Kosten anbietet.

Weitere Informationen zu Castlevania: Grimoire of Souls stehen auf der offiziellen Webseite bereit: LINK

*Die Apple One-Probemitgliedschaft inkludiert nur Services, die nicht bereits durch eine Probemitgliedschaft oder ein Abonnement genutzt werden. Abonnement erneuert sich automatisch nach der Probezeit, wenn nicht vorher gekündigt. Es gelten Beschränkungen und weitere Bedingungen.

Über Castlevania: Grimoire of Souls

Castlevania: Grimoire of Souls bietet den Fans die klassische 2D-Action und darüber hinaus eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich mit den fünf spielbaren Charakteren und ihren ganz eigenen, einzigartigen Fähigkeiten durch die insgesamt 60 Stages zu kämpfen. Die Spieler haben dabei die Auswahl zwischen Alucard, vor allem bekannt aus Castlevania: Symphony of the Night, Simon Belmont aus dem ersten Castlevania, Maria Renard aus Castlevania: Rondo of Blood, Charlotte Aulin aus Castlevania: Portrait of Ruin sowie Shanoa aus Castlevania: Order of Ecclesia.

Pressemeldung im PDF-Format

PDF - 233 Kb