CASTLEVANIA: SYMPHONY OF THE NIGHT ERSCHEINT FÜR iOS UND ANDROID

Die Umsetzung für mobile Endgeräte bietet Fans die Gelegenheit, einen ikonischen Klassiker der Castlevania-Reihe neu zu erleben

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass Castlevania: Symphony of the Night ab sofort via App Store und Google Play für iOS und Android zu einem Preis von 3,49 € zur Verfügung steht. 

App StoreLINK ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ Google Play StoreLINK

Zum ersten Mal haben Fans nun die Möglichkeit, den Klassiker auch auf mobilen Endgeräten zu erleben. Spieler können in die peitschenknallende, dämonenzerstörende Herrlichkeit von Castlevania: Symphony of the Night eintauchen, während sie auf die Veröffentlichung der dritten Staffel der Castlevania Netflix-Serie am 5. März warten.

Castlevania: Symphony of the Night für mobile Endgeräte nutzt die hochwertige Emulation von DotEmu und bietet den Spielern das Gefühl der vollen Konsolenerfahrung.

Weitere Features sind unter anderem:

  • Voller Controller-Support
  • Mehrere Speicherstände gleichzeitig
  • Achievements im Spiel
  • Verfügbar in sechs Sprachen: Englisch, Japanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch

Für Fans der Musik des Spiels sind der Original-Soundtrack von Castlevania: Symphony of the Night sowie elf weitere ikonische Castlevania-Soundtracks auf Spotify und anderen Musik-Streaming-Diensten* erhältlich.

Symphony of the NightSpotify ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ 

Castlevania: Symphony of the Night ist ein Action-Rollenspiel, in dem die Spieler springen, dashen, sich ihren Weg durch Draculas Schloss bahnen und dabei eine tiefe Geschichte voller furchteinflößender Feinde und vielschichtiger Charaktere aufdecken.

Nach der Niederlage Richter Belmonts gegen Graf Dracula verschwindet der Vampirjäger spurlos. Castlevania: Symphony of the Night entführt die Spieler in die Geschichte fünf Jahre nach den Ereignissen, dieses Mal in der Rolle von Alucard, dem Sohn von Dracula. Um die Welt von seiner eigenen verfluchten Blutlinie zu reinigen, versucht Alucard, seine vampirischen Kräfte zu unterdrücken und in eine Art ewigen Schlaf zu fallen. Da es jedoch keine Belmonts gibt, die das Schloss stürmen und das Böse in seinem Heimatland bekämpfen könnten, erwacht Alucard aus seinem selbst verursachten Schlaf und beschließt, zu untersuchen, was während seines Schlafs geschehen ist. 

KONAMI_Pressemeldung_CV_SotN_Mobile.pdf

PDF - 132 Kb

 

Weitere Informationen gibt es unter:

 Assets:

*Die Verfügbarkeit variiert zwischen den Regionen und den Musik-Streaming-Diensten, wobei auch andere Plattformen zur Verfügung stehen.

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com