DARKWING BLAST IST AB SOFORT FÜR DAS YU-GI-OH! TRADING CARD GAME IN EUROPA UND OZEANIEN VERFÜGBAR

Konami Digital Entertainment B.V. (KONAMI) hat heute bekannt gegeben, dass Darkwing Blast, der neueste Core-Booster für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG), ab sofort in Europa und Ozeanien verfügbar ist.

Dieses Set umfasst 100 Karten, darunter neue Karten für Crows bekannte “Schwarzflügel”-Strategie aus Yu-Gi-Oh! 5D’s. Neben neuen Karten gibt es brandneue Themen, die in bestehende Decks integriert werden können.

Unter anderem enthält Darkwing Blast Folgendes:

• Neue Empfängermonster, die Synchrobeschwörungen erleichtern
  • Neue Möglichkeiten mit einem neuen “Schwarzflügel”-Synchromonster
  • Eine neue Version von Crow Hogans Schwarz geflügelter Drache, der Gegnern enormen Schaden zufügen und während des gegnerischen Zugs jede Karte auf dem Feld zerstören kann
  • Spannende neue Strategien
  • Neue Karten für Themen aus der Vergangenheit
  • Die Fortsetzung des Weltpremieren-Themas, das bei Power of the Elements erstmals in Erscheinung trat
  • Und viel mehr

Mit den “Schwarzflügel” Karten aus Legendary Duelists: Season 2 und Legendary Duelists: White Dragon Abyss können “Schwarzflügel” Decks für den Einsatz vorbereitet werden.

Das Booster-Set Darkwing Blast enthält 100 neue Karten, darunter 50 Common Karten, 26 Super Rare Karten, 14 Ultra Rare Karten und 10 Secret Rare Karten.

Das populäre Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ist weltweit verfügbar, die Produkte sind in über 80 Ländern und in neun Sprachen erhältlich, um von Fans aller Altersstufen gespielt werden zu können.

Alle Informationen zum Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME, allen Events und den digitalen Produkten gibt es unter:

KONAMI_Pressemeldung YGO TCG Darkwing Blast.pdf

PDF - 268 Kb