Deluxe Edition und plüschiger Vorbestellerbonus für STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town angekündigt

Die kürzlich für Nintendo Switch™ angekündigte Farm- und Lebenssimulation STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town von Marvelous wird am 26. März 2021 auch in einer physischen Deluxe Edition erscheinen. Vorbesteller der physischen Versionen erhalten außerdem einen kostenlosen Plüsch-Büffel.

Die Deluxe Edition enthält:

• ein physisches Standardexemplar von STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town für Nintendo Switch
  • ein 140-seitiges Notizbuch im A5-Format mit bunten Charaktergrafiken und genügend Platz, um das eigene Abenteuer zu dokumentieren
  • zehn Sammelkarten mit Charakterinfos und hilfreichen Tipps für die verschiedenen Heiratskandidaten
  • ein Poster im A3-Format mit einem exklusivem Artwork von Igusa Matsuyama
  • eine Collector‘s Box mit dem gleichen Artwork

Die Deluxe Edition ist eine europäische Exklusivausgabe und wird ab dem 26. März für eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,99 Euro bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein. Daneben kann eine Standard Edition für 49,99 Euro (UVP) physisch und digital erworben werden.

Wer die Deluxe oder die Standard Edition physisch in Europa bei ausgewählten Händlern vorbestellt, erhält zudem einen Plüsch-Büffel als Vorbestellerbonus dazu. Das Plüschtier ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Der neueste Ableger der STORY OF SEASONS-Reihe wurde während einer Mini-Ausgabe der Nintendo Direct am 28. Oktober erstmals vorgestellt und erscheint am 26. März 2021 für Nintendo Switch, herausgegeben von Marvelous Europe.

Über STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town

Der brandneue Teil der STORY OF SEASONS-Serie schlägt Wurzeln auf Nintendo Switch. Der lang erwartete neue Ableger der Farm-/Lebenssimulationsreihe bietet den Spielern mehr Freiheit als je zuvor. Mithilfe ihres Pioniergeistes gestalten sie die ungezähmte Wildnis, entdecken neue Tiere sowie Erträge und helfen ihnen, auf ihrer Farm zu gedeihen. Spieler können jeden Zentimeter ihres neuen Hofs individualisieren, um völlig neue Heiratskandidaten aus Olivingen zu beeindrucken – einem aufstrebenden touristischen Hotspot, der zusammen mit der Farm der Spieler wächst und gedeiht.

Hauptmerkmale:

• Eine wilde Welt voller Entdeckungen: Spieler zähmen die Wildnis der Halbinsel, entdecken die heimische Flora und Fauna und lüften die Geheimnisse der Welt um sie herum. Mit der richtigen Nutzung ihres Landes können sie die Farm ihrer Träume von Grund auf neu erschaffen. Sie bauen Gebäude, wo immer sie es für angebracht halten, verbessern ihre landwirtschaftlichen Fertigkeiten und stellen alles her, von Zäunen bis hin zu Berieselungsanlagen für die Feldfrüchte.
  • Kultivieren des Bauernhofs, Kultivieren der Stadt: Spieler sammeln und verarbeiten Materialien, um Aufträge zu erfüllen, erweitern die Infrastruktur von Olivingen, verbessern Gerätschaften oder geben neue Outfits und Accessoires in Auftrag.
  • Einfache Mechanik, intelligentes Gameplay: Aufstrebende Farmer können sich dank der Rückkehr des Setzling-Modus und des Normalen Modus entspannen, während ein neues Auftragssystem neue Funktionen bietet, wenn Spieler den Einheimischen zur Hand gehen. Erfahrene Spieler, die sofort selbst eine geschäftige Farm erschaffen möchten, finden auch im neuen Serienteil alle Kernelemente der STORY OF SEASONS-Reihe, mit neuen Wendungen des klassischen Gameplays.
  • In Olivingen ist immer etwas los: Olivingen erwacht mit über 200 einzigartigen Events und lokalen Festivitäten zum Leben, an denen Spieler teilnehmen können. Dort lernen sie ihre Nachbarn besser kennen und finden unter ihnen vielleicht sogar die große Liebe.

STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town, in Europa herausgegeben von Marvelous Europe, ist ab dem 26. März 2021 physisch und digital als Standard Edition sowie physisch als Deluxe Edition erhältlich. Wer eine physische Version bei ausgewählten Händlern vorbestellt, erhält ein Büffel-Plüschtier kostenlos dazu, solange der Vorrat reicht.

Weitere Information bieten die offizielle Webseite sowie der Ankündigungstrailer.

Nintendo Switch ist ein Warenzeichen von Nintendo.