DIE LEGENDARY COLLECTION: 25TH ANNIVERSARY EDITION ERWECKT DIE GESCHICHTE DES YU-GI-OH! TRADING CARD GAME ZUM LEBEN

Neue Seltenheit: Quarter Century Secret Rare

Konami Digital Entertainment B.V. (KONAMI) gab heute bekannt, dass die Legendary Collection: 25th Anniversary Edition ab sofort für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG) in Europa und Ozeanien verfügbar ist.

Die allererste Legendary Collection ist eines der ikonischsten Sammlersets, das jemals für das Yu-Gi-Oh! TCG veröffentlicht wurde. Zum Jubiläum des Sammelkartenspiels kehrt sie nun als Legendary Collection: 25th Anniversary Edition zurück. Darüber hinaus führt das neue Set eine besondere Seltenheit für das Yu-Gi-Oh! TCG ein.

Die Legendary Collection: 25th Anniversary Edition enthält sechs der beliebtesten Booster Packs aus den Anfangsjahren des Yu-Gi-Oh! TCG, die anlässlich des 25. Jubiläums zurückkehren werden. Dazu zählen Legend of Blue Eyes White Dragon, Metal Raiders, Spell Ruler, Pharaoh’s Servant, Dark Crisis und Invasion of Chaos.

Die sechs enthaltenen Ultra Rare Karten in speziellen Varianten umfassen die begehrten originalen Promos der Ägyptischen Götterkarten: Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache, Der geflügelte Drache von Ra, Blauäugiger w. Drache, Dunkler Magier und Rotäugiger schwarzer Drache.

Zusätzlich liegt der Legendary Collection: 25th Anniversary Edition eine siebte Karte bei. Diese siebte Karte bietet einen Einblick in eine speziell für das 25. Jubiläum geschaffene Seltenheit: Quarter Century Secret Rare.

Jedes Legendary Collection: 25th Anniversary Edition Set enthält eine zufällige Quarter Century Secret Rare-Version von einer der sechs besonderen Variationskarten, um den Duellanten einen Vorgeschmack auf das zu bieten, was als Teil der Feierlichkeiten noch zu erwarten ist.

Weitere Informationen gibt es unter: https://www.yugioh-card.com/eu/de/product/legendary-collection-25th-anniversary-edition/

Das beliebte Yu-Gi-Oh! TCG ist weltweit verfügbar, die Produkte sind in über 80 Ländern und neun Sprachen erhältlich, um von Fans aller Altersstufen gespielt werden zu können.

Alle Informationen rund um die Yu-Gi-Oh! TCG Produkte und Events sowie die digitalen Yu-Gi-Oh! Produkte gibt es unter:

KONAMI_Pressemeldung YGO TCG LC25AE.pdf

PDF - 367 Kb