DualSense Wireless-Controller ab sofort in neuen Farben erhältlich, PlayStation 5-Konsolen-Cover folgen am 21. Januar

Ab sofort sind mit Starlight Blue, Nova Pink sowie Galactic Purple drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers erhältlich und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot. Ebenso stehen ab dem 21. Januar 2022 die zuvor enthüllten Konsolen-Cover für die PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition in den Varianten Midnight Black und Cosmic Red zum Kauf zur Verfügung.

In Deutschland sind der DualSense Wireless-Controller in Galactic Purple sowie die Konsolen-Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red für eine gewisse Zeit exklusiv über PlayStation Direct bestellbar. Danach werden diese Produkte auch bei Handelspartnern erhältlich sein. Weitere Informationen hierzu sind auf direct.playstation.com zu finden.

Nähere Informationen zu den neuen Farben für das Zubehör der PS5-Familie sind auf dem PlayStation.Blog verfügbar. Pressematerial zu den PS5-Covern kann hier gefunden werden, und hier zu den DualSense Wireless-Controllern.