DualSense Wireless-Controller ab sofort in zwei neuen Farben erhältlich

Die Palette des DualSense Wireless-Controllers ist um zwei neue Farben erweitert worden: Midnight Black und Cosmic Red. Dies ist die erste Veröffentlichung neuer Farben für den innovativen PlayStation 5-Controller, der ein noch größeres Gefühl von Immersion bei PS5-Spielen vermittelt. 

Der Controller in Midnight Black verfügt über zwei dezent abweichende Schwarztöne mit hellgrauen Details, die unserem Eindruck vom Weltall am Nachthimmel nachempfunden sind. Cosmic Red hingegen ist ein markantes Design in Schwarz und Rot, inspiriert von der einzigartigen, leuchtenden Farbkraft der Rottöne des Kosmos.

Beide neuen Farben sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort bei teilnehmenden Händlern erhältlich. In Deutschland und Österreich wird der Controller im Midnight Black-Design 69,99 € UVP* und die Cosmic Red-Variante 79,99 € UVP* kosten.

Auf dem PlayStation-Blog gaben Leo Cardoso und Satoshi Aoyagi aus dem Designteam bereits im Mai zusätzliche Einblicke in die Farbauswahl und den Entstehungsprozess der neuen Versionen.

Nicht nur die markante Farbgestaltung in zwei Farbtönen hebt den DualSense-Controller von bisherigen Controllern für PlayStation-Konsolen ab. Vor allem mit seinen innovativen Funktionen wie haptischem Feedback und adaptiven Triggern** stellt der DualSense-Controller eine signifikante Veränderung dar.

Weitere Informationen zum DualSense-Controller bietet die offizielle Webseite. Pressematerial gibt es auf unserem Presseserver.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Nur bei teilnehmenden Handelspartnern. Tatsächlicher Verkaufspreis kann variieren.

** Verfügbar in Spielen, die diese Funktionen unterstützen.

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com