Gran Turismo 7 erhält vier neue Autos und weitere Extras

Ab sofort ist Patch 1.20 für Gran Turismo 7 verfügbar. Das kostenlose Update bringt vier neue Autos, drei Strecken auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya und zwei Extra Menüs im “Café” der Einzelspieler-Kampagne.

Der McLaren MP4/4 ‘88 ist ein legendäres Formel-1-Auto, das das Ende der Turbo-Ära markierte.

Der originale Pontiac GTO debütierte 1964 mit großem Erfolg und gilt als das erste straßentaugliche Muscle Car. Das Technikpaket des Pontiac GTO 'The Judge' '69 wurde für spätere Modelle des GTO eingeführt und übertraf so die Konkurrenten sowohl in der Erscheinung als auch in der Leistung.

Rennsportorientierte 911er-Modelle waren schon immer Teil des Katalogs und für die Öffentlichkeit erhältlich. 2015 kam jedoch ein Ausreißer auf den Markt. Mit dem Porsche Cayman GT4 Clubsport '16  wurde eine Motorsportversion des weniger leistungsstarken Cayman-Coupés der Mittelklasse vorgestellt, dessen Alleinstellungsmerkmal der Antriebsstrang ist.

Der De Tomaso Mangusta ist ein italienischer Sportwagen, der von dem Modegiganten Christian Dior neu interpretiert wurde. Der De Tomaso Mangusta (Christian Dior) ist ein Auto, das aus dem Vorhaben entstanden ist, Sportwagen durch ihre elegante und evolutionäre Markenessenz neu zu definieren.

Die kompletten Patch-Notes können auf der offiziellen Gran Turismo-Seite sowie dem PlayStation.Blog nachgelesen werden. Bildmaterial steht auf dem Presseserver zur Verfügung.

Über Gran Turismo 7

Mit Gran Turismo 7 leitet das Entwicklerstudio Polyphony Digital das Jahr des 25. Jubiläums der Rennspielsimulation ein und bietet Veteranen des “The Real Driving Simulator”, aber auch allen neuen Rennspielfans und Auto-Enthusiasten, ein einzigartiges Erlebnis. Dank der Rückkehr legendärer Rennstrecken, dem Comeback des berühmten GT-Mode für Singleplayer-Freunde und der wieder ins Spiel hinzugefügten Möglichkeit, Leistungstuning am Auto zu betreiben, erweckt der neueste Ableger der Reihe viel Nostalgie. Gleichzeitig ermöglicht die Power der PlayStation 5 einen noch nie dagewesenen Detailgrad samt variabler Tages- und Wettersimulation. Die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers lassen auch ohne Lenkrad echtes Rennfeeling entstehen. Wahre Autofans freuen sich zudem über vertiefte Optionen, zahlreiche Autos im Spiel zu sammeln, diese nach ihren eigenen Vorlieben optisch zu gestalten und anschließend im Scapes-Mode bestmöglich in Szene zu setzen.

Gran Turismo 7 ist am 4. März 2022 exklusiv für PS5 und PS4 erschienen, die Rennspielsimulationsreihe feiert Ende 2022 das 25. Jubiläum.

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com