KONAMI FEIERT DRITTEN GEBURTSTAG VON DUEL LINKS MIT Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS INVITATIONAL

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die Details zum Duel Links Invitational 2020, das den dritten Geburtstag des PC- und Mobile-Titels Yu-Gi-Oh! Duel Links feiert.

Das europäische Turnier wird am 8. Februar 2020 in Paris stattfinden und orientiert sich bei der Ausrichtung an bestehende Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME-Events wie der Yu-Gi-Oh! Championship Series.

Am Duel Links Invitational 2020 nehmen 12 Influencer aus ganz Europa teil und duellieren sich um die Krone des ultimativen Duel-Links-Champions. Jeder Duellant erhält eines von 12 vorgefertigten Decks, die jeweils auf einen berühmten Charakter aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum zugeschnitten sind. Der Gewinner bekommt als Preis eine limitierte Duel Links-Trophäe überreicht, weitere Preise werden in naher Zukunft kommuniziert.

Das sind die Duellanten für das Turnier:

- Deutschland ­­­­Rocket Beans
- Deutschland CardJournalist
- Deutschland Schattenspieler
- Frankreich AlexYukii
- FrankreichJulia Bayonetta
- FrankreichVinz
- Italien Dlarzz
- ItalienMangaka96
- SpanienJoha Sempai
- Spanien RCKiro
- UK PleasantKenobi
- UK Dane

Fans können das Duel Links Invitational 2020 ab 14:00 Uhr über diese Kanäle im Livestream verfolgen:

Deutsch – https://www.twitch.tv/sephiron/
Englisch – https://www.twitch.tv/officialyugiohchannel
Französisch –  http://www.twitch.tv/Lestream

Sobald das Event gestartet ist, wird es Details zum spanischen Livestream über den offiziellen Twitchkanal zu Yu-Gi-Oh! geben.

Story image

Basierend auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bringt Yu-Gi-Oh! Duel Links das beliebte Spiel auf mobile Geräte und auf den PC. Duellanten können mit Yami Yugi, Seto Kaiba, Jaden Yuki, Yusei Fudo und anderen beliebten Charakteren aus dem Yu-Gi-Oh!-Franchise in die Welt der Monster und Magier eintauchen.

Yu-Gi-Oh! Duel Links ist kostenlos im App Store® für iPad®, iPhone® und iPod touch® verfügbar, ebenso bei Google Play™ für Android™-Geräte, und via Steam für PC.

Alle Informationen rund um das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME gibt es unter:
- http://www.yugioh-card.com/
- https://twitter.com/YuGiOhTCGEU