KONAMI VERKÜNDET NEYMAR JR. ALS NEUEN BOTSCHAFTER DER eFootball PES-REIHE

Der brasilianische Superstar wird bald als Iconic Moment-Spieler verfügbar sein

Konami Digital Entertainment, B.V. verkündete heute, dass Neymar Jr. Botschafter für alle Fußballvideospiele von KONAMI wird, beginnend mit eFootball PES 2021 SEASON UPDATE.

“Ich fühle mich geehrt, einen Vertrag mit KONAMI unterschrieben zu haben. Ich möchte weiterhin mit Leidenschaft spielen und viel Begeisterung in die Welt des Fußballs bringen, gemeinsam mit PES und der Winning Eleven-Reihe!”

Neymar Jr. ist ein außergewöhnlicher Fußballspieler. In seiner bemerkenswerten Karriere ist er mit 68 geschossenen Toren in 111 Partien (Stand 14. Juli 2021) bereits der zweitbeste Torschütze der brasilianischen Nationalmannschaft. Schon heute von vielen als einer der besten Fußballer der Welt angesehen, verkörpert Neymar Jr. die gleiche Leidenschaft und Entschlossenheit wie die der aktuellen KONAMI-Partnerfußballer. KONAMI wird ihn mit Stolz in seiner Karriere unterstützen.

Die neuesten Informationen zur eFootball PES-Reihe und weitere Neuigkeiten gibt es unter:

KONAMI_Pressemeldung_PES_NeymarJr.pdf 458 KB
Story image

 

Konami Digital Entertainment
Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

ToLL Relations GmbH & Co. KG
Am Hauptbahnhof 12
60329 Frankfurt am Main
Germany