KONAMI VERKÜNDET STREAMING-ZEITPLAN ZUR GRUPPENPHASE DES eFootball.Pro CUP

Der neue E-Sport-Wettkampf für professionelle Fußballmannschaften beginnt offiziell am Samstag

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die Streamingzeiten des ersten Tages der Gruppenphase im eFootball.Pro Cup, der mit eFootball PES 2020 ausgetragen wird und am Samstag, 18. Juli 2020 um 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit startet.

Über den offiziellen YouTube-Kanal von PES können sich die Fans die 3vs3-Koop-Partien der besten eFootball-Mannschaften Europas als Livestream anschauen.

Innerhalb der Gruppenphase sind die zehn teilnehmenden Fußballklubs in zwei Gruppen unterteilt, in denen jeder gegen jeden einmal antritt und somit insgesamt vier Partien austrägt. Die beiden erstplatzierten Mannschaften jeder Gruppe steigen in die KO-Phase auf.

Die Partien der Gruppe A in der Übersicht:

  • FC Nantes vs. AS Monaco
  • FC Schalke 04 vs. FC Bayern München
  • FC Barcelona vs. AS Monaco
  • FC Nantes vs. FC Schalke 04
  • FC Bayern München vs. FC Barcelona

Die Partien der Gruppe B in der Übersicht:

  • Arsenal FC vs. Celtic FC
  • Juventus vs. Boavista FC
  • Manchester United vs. Celtic FC
  • Arsenal FC vs. Juventus
  • Boavista FC vs. Manchester United

Wie schon aus der regulären Saison von eFootball.Pro bekannt, können auch jetzt wieder Zuschauer der Übertragung 100 kostenlose myClub-Münzen zur Verwendung in eFootball PES 2020 erhalten, wenn sie den Stream über die Kampagnenseite einschalten. Spieler auf mobilen Endgeräten erreichen das Turnier über die ingame ausgespielte News, Konsolenspieler nutzen nachfolgenden Link:
https://forms.konami.net/efootballpro

Eine komplette Übersicht über den ersten Spieltag des eFootball.Pro Cups und weitere Informationen zum Turnier gibt es auf der offiziellen Webseite:
https://efootballpro.konami.net/news/detail/preview-efootballpro-cup-group-stage-day-1/

 

 

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com