KONAMI VERKÜNDET SUPER BOMBERMAN R ONLINE FÜR STADIA™ - RELEASE IM HERBST 2020

Bomberman wird mit mehreren gleichzeitig stattfindenden Kämpfen für bis zu 64 Spieler zum Battle Royale

Konami Digital Entertainment B.V verkündet die Entwicklung eines neuen Ablegers der Bomberman-Reihe. Mit SUPER BOMBERMAN R ONLINE dürfen sich Fans ab Herbst auf einen neuen Titel für Stadia™ freuen.

SUPER BOMBERMAN R ONLINE setzt auf den Erfolg von Super Bomberman R auf und bietet mit dem einzigartigen “Battle 64”-Modus für bis zu 64 Spieler ein ganz neues Erlebnis. Neben weiteren enthaltenen Spielmodi bekämpfen sich die Spieler in Battle 64 in Live-Kämpfen auf verschiedenen Leveln gleichzeitig gegeneinander.

SUPER BOMBERMAN R ONLINE ist einer der ersten Titel, der das Stadia-Feature Crowd Play vollständig ausschöpft und den Spielern damit erlaubt, in das Spiel ihrer Lieblingsstreamer auf YouTube zu springen.

Darüber hinaus bietet das Spiel eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten inklusive zahlreicher Charaktere (samt Figuren aus Super Bomberman R und anderen IPs von KONAMI), Kostümen, Accessoires und, zum ersten Mal in der Reihe, Skins für die Bomben selbst. Diese verändern den generellen Look und die Explosion der Bombe.

Weitere Informationen zum Veröffentlichungsdatum, den Individualisierungsoptionen, Spielmodi sowie den Möglichkeiten im Onlinespiel werden zu einem späteren Zeitpunkt verkündet.

Ein Trailer zu SUPER BOMBERMAN R ONLINE ist auf YouTube in voller Länge zu finden:

KONAMI_Pressemeldung_SuperBombermanROnline_Stadia.pdf

PDF - 323 Kb