Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ab sofort für PC erhältlich

Seit Freitag ist Marvel’s Spider-Man: Miles Morales von Insomniac Games und Nixxes Studios für PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Wie auch bei der PC-Version von Marvel’s Spider-Man Remastered bietet die Fortsetzung viele Verbesserungen, anpassbare Einstellungen und Unterstützung für eine große Bandbreite an Hardware-Konfigurationen.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PC ist komplett für Ultrawide-Gaming optimiert und unterstützt neben Ultrawide-Seitenverhältnissen von 21:9, 32:9 sowie 48:9, bei der Verwendung von drei Monitoren, auch die aktuellsten leistungsverbessernden Hochskalierungstechnologien wie NVIDIA DLSS 3, NVIDIA DLSS 2, NVIDIA DLAA und NVIDIA Reflex. Dazu kommen noch eine Vielzahl an Grafikmodi, Einstellungsmöglichkeiten und umfassend individualisierbare Steuerungsoptionen, damit jeder Spieler in die Welt von Marvel’s New York eintauchen kann.

Weitere Einzelheiten zu den Verbesserungen verrät das Team von Nixxes Studios auf dem PlayStation.Blog. Assets stehen auf unserem Presseserver zur Verfügung.

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com