Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales erscheint am 18. November für PC

In etwas mehr als einem Monat wird Marvel’s Spider-Man: Miles Morales von Insomniac Games und Nixxes Studios am 18. November für den PC erscheinen.

Das Spiel wird, ähnlich wie die vor Kurzem veröffentlichte PC-Version von Marvel’s Spider-Man Remastered, viele Verbesserungen, anpassbare Einstellungen und Unterstützung für eine große Bandbreite an Hardware-Konfigurationen, von hochwertigen PCs bis zu tragbaren PC-Gaming-Geräten, bieten.

Bereits jetzt kann Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PC auf Steam und im Epic Games Store vorbestellt werden. Bei einer Vorbestellung können sich Spieler auf folgende Inhalte freuen:

● ​ ​ ​ ​ Zwei-Anzüge-Paket mit dem T.R.A.C.K.-Anzug und dem „Ins Spider-Versum“-Anzug

● ​ ​ ​ ​ Vorabzugang zum Schwerkraftquelle-Gerät

● ​ ​ ​ ​ Drei Fertigkeitspunkte, um Fähigkeiten von Beginn des Spiels an freizuschalten

Weitere Einzelheiten zu den Verbesserungen verrät das Team von Nixxes Studios auf dem PlayStation.Blog. Assets stehen wie immer auf unserem Presseserver zur Verfügung.