MIT MAXIMUM GOLD: EL DORADO KEHREN PREMIUM GOLD RARE-KARTEN ZURÜCK ZUM YU-GI-OH! TRADING CARD GAME

Maximum Gold: El Dorado erscheint heute für das beliebte Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG). Das Set und vier neue Accessories, die das beliebte Link-Monster I:P Maskerena abbilden, sind ab sofort bei teilnehmenden Händlern in Europa erhältlich. ​ ​ ​ ​ ​

Das letztjährige Maximum Gold-Set war mit der Einführung eines noch nie dagewesenen Kartentyps ein großer Erfolg bei Fans: die Premium Gold Rare mit erhabenen, reflektierenden Golddetails. Mit Maximum Gold: El Dorado, dem Nachfolger auf das erfolgreiche Set aus dem Vorjahr, kehren die Premium Gold Rares wieder zurück. Zehn weitere Karten, darunter I:P Maskerena und Albtraumritter Einhorn, erhalten zusätzlich zur Premium Gold Rare-Version ein komplettes Makeover mit neuem Varianten-Artwork.

Jede Maximum Gold: El Dorado-Box enthält vier Packungen mit je sieben Karten: zwei Premium Gold Rares und fünf Gold Letter Rares. Maximum Gold: El Dorado ist ab sofort zum UVP-Preis von 29,99 € erhältlich.

Weitere Details sind unter https://img.yugioh-card.com/de/products/detail.php?id=mged zu finden.

Ebenfalls erscheinen heute vier neue I:P Maskerena-Yu-Gi-Oh! TCG-Accessories, die beeindruckende Artworks des wettkampfstarken Monsters zeigen, welches eine sehr beliebte Ergänzung zum Spiel ist.

Ab sofort sind alle vier Accessories der I:P Maskerena-Kollektion erhältlich, darunter I:P Maskerena Card Case, UVP 4,99 €; I:P Maskerena 9-Pocket Duelist Portfolio, UVP 9,99 €; I:P Maskerena Game Mat, UVP 14,99 € und I:P Maskerena Card Sleeves, UVP 3,99 € pro Packung mit 50 Hüllen.

Pressemeldung im PDF-Format

PDF - 202 Kb

Das populäre Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ist weltweit verfügbar, die Produkte sind in über 80 Ländern und in neun Sprachen erhältlich, um von Fans aller Altersstufen gespielt werden zu können.

Alle aktuellen Meldungen, Nachrichten und Informationen rund um das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME und die entsprechenden Produkte gibt es auf folgenden Kanälen: