Neue Angebote im PlayStation Store: Highlights unter 20 Euro, PlayStation Indies und Service-Deals

Brandneue Deals sind nun im PlayStation Store verfügbar. Viele Blockbuster-Spiele sowie Indie-Titel sind ab sofort als Teil der Angebote Spiele unter €20 und PlayStation Indies bis zum 1. September 2021 reduziert. Darüber hinaus warten auf PlayStation-Spieler zwei Aktionsangebote für PlayStation Plus und PlayStation Now.

Zu den Highlights der Spiele unter €20 zählen:

Darüber hinaus sind auch folgende interessante Titel im Angebot:

Weitere Informationen zu “Spiele unter €20”-Angeboten bietet der PlayStation-Blog und die komplette Übersicht des Aktionsangebots.

Die “PlayStation Indies”-Angebote beinhalten unter anderem folgende spannende Titel:

Die komplette Übersicht der “PlayStation Indies”-Angebote ist im PlayStation Store einsehbar.

Für Spieler mit Interesse an PlayStation Plus und PlayStation Now gibt es ab sofort folgende Aktionsangebote:

• PlayStation Plus: Bis zum 30. August 2021 bietet PlayStation Spielern, die derzeit kein PlayStation Plus-Abonnement abgeschlossen haben, das Jahres-Abonnement mit 50% Rabatt an. Der Aktionsrabatt ist nur einmal pro Account anwendbar und nicht für bestehende Abonnenten verfügbar.
  • PlayStation Now: Bis zum 22. August erhalten Spieler ein einmonatiges PlayStation Now-Abonnement für nur 1€. Der Aktionsrabatt ist nur einmal pro Account anwendbar und nicht für bestehende Abonnenten verfügbar.