Neue „The Lost Art“-Promotion startet im Februar 2020 mit speziellen Promo-Karten für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME

Duellanten dürfen sich für 2020 auf ganz besondere Sammlerstücke freuen: Konami Digital Entertainment B.V. startet im nächsten Jahr die „The Lost Art“-Promotion, die es eifrigen Sammlern ermöglicht, sechs renommierte Karten aus dem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME mit in Europa bisher unveröffentlichtem Artwork zu erhalten. Beginnen wird die Aktion im Februar 2020 bei teilnehmenden offiziellen Turnier-Läden in Europa und Ozeanien.

Sechs verschiedene Promokarten werden über die Zeit von sechs Monaten in den offiziellen Turnierläden erhältlich sein. Kunden, die Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME-Produkte im Wert von mindestens 30€ erwerben, erhalten zu ihrem Kauf eine kostenlose Lost Art-Promokarte – solange der Vorrat reicht. Die Artworks aller Lost Art-Promokarten waren bisher noch nie außerhalb Asiens erhältlich. Starten wird die Lost Art-Promotion im Februar 2020 und geht in der ersten Phase bis April, bevor die zweite Phase von Juni bis August anhält.

Die „The Lost Art“-Promotion 2020 stellt für alle Kartensammler eine einzigartige Gelegenheit dar, ikonische Karten aus dem Yu-Gi-Oh!-Manga und der dazugehörigen Anime-Serie mit beeindruckenden Illustrationen in ihre Sammlung aufzunehmen. Dazu gehören kompetitive Karten-Klassiker wie Törichtes Begräbnis und Feierliches Urteil sowie Fan-Favoriten wie Superverjüngung und Superkanonen-Panzerzug.

Weitere Informationen zur „The Lost Art“-Promotion 2020 gibt es auf der offiziellen Website:https://www.yugioh-card.com/de/events/detail.php?id=7392

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com