PlayStation Gear Store ab sofort wieder geöffnet

Der PlayStation Gear Store öffnet ab sofort in Deutschland, Österreich und weiteren europäischen Ländern seine digitalen Pforten. Der Online-Shop bietet jede Menge exklusive Merchandise-Artikel rund um die PlayStation-Marke – von Kleidung über Dekoration bis hin zu Tassen, Bechern und Flaschen.

Auch zahlreiche Spielemarken von Sony Interactive Entertainment sind in der Vielfalt der Fanartikel vertreten. Dazu gehört die Merchandise-Marke von Guerilla Games: Horizon Raw Materials. Neben bereits veröffentlichten Artikeln wie dem Bildroman Der Sunhawk oder dem Brettspiel zu Horizon Zero Dawn stehen auch komplett neue Gegenstände bereit wie Thermobecher, Wasserflaschen oder T-Shirts zu Horizon Forbidden West.

Zu den neuen Highlights des PlayStation Gear Stores gehören außerdem unter anderem eine PS5-inspirierte gesteppte Bomberjacke, ein Semi-Crop-Sweatshirt, ein PlayStation-Rucksack inspiriert vom Original-Logo, ein Ghost of Tsushima-Hoodie sowie ein aufgerautes Kratos-T-Shirt

Weitere Highlights und Informationen bietet der PlayStation-Blog. Das vollständige Sortiment kann auf dem PlayStation Gear Store angesehen und ab sofort bestellt werden.

Sony Interactive Entertainment

ToLL Relations GmbH & Co. KG