PlayStation Now-Spiele im März: World War Z, Ace Combat 7: Skies Unknown, inFAMOUS Second Son und SUPERHOT

PlayStations Spiele-Abo-Dienst PlayStation Now präsentiert mit World War Z, Ace Combat 7: Skies Unknown, inFAMOUS Second Son und SUPERHOT ab dem 2. März neue Titel, die in der umfangreichen Bibliothek zum Streaming und Download zur Verfügung stehen.

World War Z

Genre: Action, Shooter
Entwickler: Saber Interactive
Erscheinungsdatum: 2019

World War Z ist ein adrenalingeladener Koop-Shooter für bis zu 4 Spieler, in dem Schwärme aus hunderten Zombies für spektakuläre Action sorgen. Das Spiel basiert auf dem Film von Paramount Pictures und bietet rasante Schießereien sowie eine spannende Geschichte, in der die Menschheit kurz vor der Vernichtung steht. Von New York über Moskau bis Jerusalem sind die Untoten auf dem Vormarsch. Währenddessen verbünden sich Kämpfer, um die Horde zu besiegen und die Toten zu überleben. Dank der Swarm Engine™, die Horden von Zombies generiert, können Spieler in unglaublichen Gefechten gegen hunderte Zombies antreten.

Ace Combat 7: Skies Unknown

Genre: Action, Simulation, Shooter
Entwickler: BANDAI NAMCO Studios
Erscheinungsdatum: 2019

In Ace Combat 7: Skies Unknown übernehmen Spieler die Rolle eines Ace (Asses) – eines Elite-Kampfpiloten, dessen Aufgabe es ist, den weitläufigsten Ort der Erde zu patrouillieren: den Himmel. Dabei übernehmen sie das Kommando über zahlreiche realistische, moderne oder sogar futuristische Flugzeuge, mit welchen gewagte Flugmanöver und nervenaufreibende, taktische Luftkämpfe möglich sind. Zusätzlich erwartet Spieler ein neues Level an Immersion – dank PlayStation VR mit einer Reihe exklusiver Funktionen und VR-kompatiblen Missionen.

inFAMOUS Second Son

Genre: Action, Adventure
Entwickler: Sucker Punch Productions
Erscheinungsdatum: 2014

inFAMOUS Second Son ist das letzte große Spiel von den Machern von Ghost of Tsushima, ​ Sucker Punch Productions. Wie die Vorgänger der Serie spielt das PlayStation-exklusive Third-Person-Action-Adventure in einer offenen, frei begehbaren Welt. Spieler übernehmen die Rolle von Delsin Rowe, der nach einem bedeutungsvollen Schicksal bemerkt, dass er die Fähigkeit besitzt, Rauch zu manipulieren. Doch jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt, wird als „Bio-Terrorist“ angesehen. Jetzt liegt es an den Spielern, die besonderen Fähigkeiten einzusetzen und zu erleben, wie sich Entscheidungen auf die Umgebung und die Menschen in Seattle auswirken.

SUPERHOT

Genre: Action, Kampfspiel, Shooter
Entwickler: Superhot Team
Erscheinungsdatum: 2017

Mit seiner einzigartigen, stilisierten Grafik bringt SUPERHOT einen frischen Hauch in das Ego-Shooter-Genre. Die minimalistische, aber attraktive Grafik von SUPERHOT konzentriert sich auf das Wesentliche: das flüssige Gameplay und die filmische Ästhetik des Kampfes. In SUPERHOT verschwimmen die Grenzen zwischen überlegter Strategie und unbändigem Chaos, denn die Zeit läuft nur, wenn sich die Spieler bewegen. Keine Lebensbalken, keine taktisch platzierte Munition – nur der in Zeitlupe stattfindende Kampf, in dem sich Spieler durch einen Kugelhagel manövrieren.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier.

Die Spiele Final Fantasy XV und Wolfenstein II: The New Colossus ​ werden die Bibliothek von PS Now verlassen.

Über PS Now

Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei einige ausgewählte Blockbuster-Titel für einige Monate im Sortiment verbleiben. Im Februar bereicherten die Videospiel-Perlen Call of Duty: Black Ops III, Detroit: Become Human, WWE 2K Battlegrounds, Little Nightmares, Darksiders Genesis und Hotline Miami 2: Wrong Number die Bibliothek von PlayStation Now. Der Spielekatalog bietet für Nutzer eine schnelle und unkomplizierte Übersicht aller aktuellen PS Now-Titel. Wer PlayStation Now ausprobieren möchte, der kann den Dienst für eine Woche kostenfrei testen.

Weitere Informationen gibt es auf dem PlayStation-Blog und der offiziellen Webseite von PlayStation Now. Pressematerial finden Sie auf unserem Presseserver.