PlayStation Now-Spiele im September: Resident Evil 7 biohazard, WWE 2K19, Final Fantasy XV und Observation

PlayStations Cloudgaming-Abo-Dienst PlayStation Now präsentiert mit Resident Evil 7 biohazard, WWE 2K19, Final Fantasy XV und Observation im September vier neue Titel, die in der umfangreichen Bibliothek zum Streaming und Download zur Verfügung stehen.

Resident Evil 7 biohazard

Genre: Horror
Erscheinungsdatum: 2017

Resident Evil 7 biohazard von Capcom schickt Spieler in ein verlassenes Farmhaus im Süden Amerikas, dessen zerfallene Wände zahlreiche Gefahren beherbergen. Der siebte Teil der beliebten Survival-Horror-Reihe stellt einen Neuanfang und einen kompletten Wechsel zur angsteinflößenden Spielerperspektive dar. Dank der RE Engine setzt das Spiel grafisch neue Maßstäbe für die Serie. Resident Evil 7 biohazard ist komplett mit PlayStation VR spielbar – für das ultimative Horror-Erlebnis, das garantiert unter die Haut geht.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier.

WWE 2K19

Genre: Wrestling
Erscheinungsdatum: 2018

Mit WWE 2K19 von 2K und Cover-Superstar AJ Styles kehrte das Flaggschiff der WWE-Videospielreihe 2018 zurück. Das Spiel verfügt über ein gigantisches Roster der beliebtesten WWE- und NXT-Superstars und -Legenden mit authentischem Gameplay, unzähligen Erstellungsmöglichkeiten, Matcharten, Animationen und vielem mehr.

Final Fantasy XV

Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 2016

In Final Fantasy XV von Square Enix begeben sich Spieler auf eine epische Reise in einer offenen, phantastischen Welt. Dabei begleiten sie den jungen Prinzen Noctis und seine drei Gefährten Ignis, Gladiolus und Prompto dabei, wie sie gemeinsam lernen und wachsen, während sie sich zahlreichen Gefahren und Abenteuern stellen, um den rechtmäßigen Thron von Noctis zurückzuerobern.

Observation

Genre: Abenteuer
Erscheinungsdatum: 2019

Observation von Devolver Digital ist ein SciFi-Thriller auf den Spuren von Dr. Emma Fisher und ihrer Crew – aus der Sicht der künstlichen Stationsintelligenz S.A.M. Die Spieler übernehmen die Rolle von S.A.M. und steuern die Station, ihre Kameras und Werkzeuge, um Emma zu unterstützen, während sie zu ergründen versucht, was mit der Station, der verschwundenen Mannschaft und S.A.M. selbst geschieht.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier.

Über PS Now

Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei einige ausgewählte Blockbuster-Titel für einige Monate im Sortiment verbleiben. Im August bereicherten die drei Videospiel-Perlen HITMAN 2, ​ GreedFall und Dead Cells die Bibliothek von PlayStation Now.

Wer PlayStation Now ausprobieren möchte, der kann den Dienst für eine Woche kostenfrei testen.

Weitere Informationen gibt es auf dem PlayStation-Blog und der offiziellen Webseite von PlayStation Now. Wer durch die Bibliothek von PS Now stöbern möchte, kann den deutschsprachigen Spielekatalog besuchen, der eine verbesserte Übersicht über das umfangreiche Angebot bietet. Pressematerial finden Sie auf unserem Presseserver.