PlayStation Plus-Titel im August für PS4 und PS5

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Titel. Ab dem 3. August können sie folgende Spiele herunterladen:

Bis zum 3. August haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die Juli-Spiele Call of Duty®: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds und A Plague Tale: Innocence einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Juli- als auch die August-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

PlayStation Plus Collection

PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines neuen Angebots für PS5 – die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen kostenlos herunterladen. Die PlayStation Plus Collection ist ein zusätzlicher Bonus zu den existierenden PS4-Vorteilen, die Mitglieder zu einem Abonnementpreis erhalten – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.

Weitere Informationen zum PlayStation Plus-Angebot befinden sich auf dem offiziellen PlayStation-Blog.