PlayStation Plus-Titel im Juni 2020

PS Plus-Mitglieder erwarten zwei spannende Blockbuster-Spiele: Ab sofort können sie Call of Duty®: WWII kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen. STAR WARS™ Battlefront II steht ab dem 2. Juni zum Download zur Verfügung.

Call of Duty®: WWII

Genre: Shooter
Release: 2017
Preis im PlayStation Store: 69,99 Euro bzw. 87,90 CHF

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII zu seinen Wurzeln zurück und bietet Spielern klassische Call of Duty®-Kämpfe, echten Kameradschaftsgeist und die Härte des Krieges gegen einen Feind, der die ganze Welt der Tyrannei unterwerfen will. Call of Duty®: WWII sorgt für ein unnachahmliches Erlebnis des Zweiten Weltkrieges mit drei verschiedenen Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies. Die Kampagne versetzt Spieler mit beeindruckender Optik an die Kriegsschauplätze der berühmten Schlachten in Europa, während der Multiplayer-Modus zum ursprünglichen Call of Duty®-Gameplay zurückkehrt. Mit authentischen Waffen begeben sich Spieler mit ihren Kameraden auf eine gefährliche Reise durch die vielen verschiedenen Kriegsschauplätze Europas.

Weitere Informationen sind auf der Produktseite des Spiels bei PlayStation.com verfügbar.

STAR WARS™ Battlefront II

Genre: Action, Abenteuer
Release: 2017
Preis im PlayStation Store: 24,99 Euro bzw. 29,90 CHF

In STAR WARS™ Battlefront II werden Spieler zu furchtlosen Kämpfern, legendären Starfighter-Piloten, kultigen STAR WARS-Charakteren oder zu einem neuen STAR WARS-Helden. Mit einem Lichtschwert bewaffnet kämpfen sie sich durch Wellen von Gegnern auf der Starkiller-Basis und stürmen mit Kameraden und der Feuerkraft der AT-ATs im dichten Dschungel von Yavin 4 eine versteckte Rebellenbasis. Im Weltraum ist es möglich, mit einer X-Flügler-Staffel einen riesigen Sternenzerstörer der Ersten Ordnung zu attackieren. Zusätzlich können Spieler in die Rolle eines neuen STAR WARS-Helden – der imperialen Elitesoldatin Iden – schlüpfen und eine emotionale und packende, 30 Jahre umspannende Einzelspieler-Story entdecken.

PS Plus-Mitglieder können Call of Duty®: WWII bereits ab sofort und STAR WARS™ Battlefront II ab dem 2. Juni im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Mai-Spiele Landwirtschafts-Simulator 19 und Cities: Skylines einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Mai- als auch die Juni-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Zudem stehen PlayStation Plus-Mitgliedern im Rahmen der PlayStation Plus Rewards wieder einige attraktive Sonderangebote bei Handelspartner bereit:

• Sky Ticket: 1 Monat Sky Supersport Ticket für 14,99€ (50% Ersparnis)
  • Knorr: 30% Rabatt auf verschiedene Snack-Produkte bei Amazon
  • Axe: 30% Rabatt auf das AXE Martin Garrix Paket bei Amazon
  • SIXT: 7€ Startguthaben für das Carsharing Angebot von SIXT Share

Weitere Informationen zum PlayStation Plus-Angebot im Mai befinden sich auf dem offiziellen PlayStation-Blog.