RANGERS UND KONAMI ERNEUERN LANGZEIT-PARTNERSCHAFT

Rangers und KONAMI verlängern Partnerschaft mit KONAMI für die eFootball PES-Reihe

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass die gemeinsame Partnerschaft mit Rangers Football Club verlängert wurde. Die Spitzenmannschaft aus der Scottish Premiership, der höchsten schottischen Spielklasse, wird somit in eFootball PES 2021 SEASON UPDATE (PES 2021) und künftigen Ablegern der Reihe enthalten sein.

PES 2021 erscheint am 15. September für PlayStation®4, Xbox One™ und PC via STEAM.

Der Rangers FC konnte sich mit insgesamt 54 Ligatiteln in der 148-jährigen Historie des Vereins häufiger als alle anderen Vereine selbst zum Meister der Scottish Premiership krönen.

Die Partnerschaft mit KONAMI bedeutet, dass die Spieler der Rangers in PES 2021 integriert sein werden, genauso wie das Ibrox Stadium, das mit allen Details im Spiel nachgebildet zur Verfügung steht.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V. kommentierte: “Die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit diesem ikonischen Klub stellt sicher, dass eFootball PES die beste Fußballreihe für Rangers-Fans auf der ganzen Welt bleibt. Wir sind gespannt, was die Zukunft bereithält, da wir weiterhin daran arbeiten, den Spielern das bestmögliche Fußballerlebnis zu bieten.“

James Bisgrove, Director of Commercial & Marketing der Rangers kommentierte: Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit KONAMI zu verlängern. Unsere Fans sind begeistert, dass die Rangers erneut vollständig in PES 2021 integriert sein werden. Die erneuerte Partnerschaft bietet zudem eine ausgezeichnete Möglichkeit für die weltweite Rangers-Fangemeinde, sich sowohl in Gelegenheits- als auch in Wettbewerbsspielen zu engagieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit KONAMI einen aufregenden Plan für die Saison 2020/21 und darüber hinaus zu entwickeln.“

PES 2021 bietet alle beliebten Features und das Gameplay von eFootball PES 2020, das auf der E3 2019 als „Bestes Sportspiel“ ausgezeichnet wurde, und mehr.

eFootball PES 2021 SEASON UPDATE wird ab dem 15. September für PlayStation®4, Xbox One™ und PC via STEAM verfügbar sein und kann schon jetzt vorbestellt werden. Die Standard Edition beginnt bei einem Preis von 29,99 € (UVP), fünf Club Editionen (nur digital) sind zum Preis von jeweils 34,99 € erhältlich. Bestehende PES 2020- oder PES 2020 LITE-Besitzer können die Club-Editionen über eines der beiden Spiele vorbestellen und so einen Rabatt von 20€ erhalten.

KONAMI_Pressemeldung_PES2021_Rangers_Lizenz.pdf

PDF - 220 Kb

Für alle Neuigkeiten zu eFootball PES 2021 sowie alle weiteren Informationen: