Ratchet & Clank: Rift Apart – Letztes Video von Zurkon Jr. stellt Ereignisse in der Geschichte vor

Das dritte und somit letzte Video, in dem Spielcharakter Zurkon Jr. diverse Aspekte des Action-Adventures Ratchet & Clank: Rift Apart präsentiert, steht ab sofort bereit. Nach “Waffen und Fortbewegung” sowie “Planeten und Erkundung” erhalten Fans in diesem letzten Video einen Einblick in die Ereignisse des Titels.

Das Video umreißt diverse Spielausschnitte, die einen Mix aus Action und Dramatik beinhalten: Ratchet und Clank werden durch interdimensionales Chaos getrennt. Rivet, ein mysteriöser, neuer Lombax, tritt auf die Bühne. Ein Superbösewicht beansprucht den Titel “Imperator” eines neuen Reiches. Verblüffende Rätsel, kleine Roboter, kolossale Roboter, beeindruckende Schauplätze und vieles mehr erwarten Spieler in Ratchet & Clank: Rift Apart.

Was Spieler auch noch erwarten, sind verschiedenste Optionen, die das Action-Adventure zugänglicher machen. Dazu gehören unter anderem Kontrast- und Farboptionen, vereinfachte Tastenkombinationen und die Anpassung der Spielgeschwindigkeit. Mehr Details zu den Neuerungen für Barrierefreiheit in Ratchet & Clank: Rift Apart bietet Insomniac Games in diesem englischsprachigen Blog-Artikel.

Weitere Informationen sind auf dem PlayStation-Blog verfügbar.


Über Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games. Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt. Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen.

Für Spieler, die bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnten, ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spielen entdecken.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite und auf dem PlayStation-Blog verfügbar. Pressematerial befindet sich auf unserem Presseserver.

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com