Schläger hoch: WBSC eBASEBALL™: POWER PROS slidet heute im Nintendo eShop und PlayStation™ Store auf die Home Plates

Das bisher ausschließlich in Japan veröffentlichte kompetitive Baseball-Spiel ist ​ ab sofort weltweit erhältlich

Konami Digital Entertainment B.V. gab heute den Release von WBSC eBASEBALL™: POWER PROS, dem offiziellen Baseball-Spiel der World Baseball Softball Confederation (WBSC), im Nintendo eShop und dem PlayStation™ Store bekannt. Das Spiel wurde heute in über 60 Ländern veröffentlicht. 

KONAMI und die WBSC haben sich zusammengeschlossen, um neue, spaßige und spannende Wege zu finden, Baseball als E-Sport zu erschließen und den Spaß am Spiel für die Fans zu erweitern – inklusive einiger Events, die bald angekündigt werden. 

Eigene Teams erstellen mit über 300 auswählbaren Charakteren 

  • Die Spieler können ihre eigenen Teams aus Battern, Catchern und Pitchern aus über 300 auswählbaren Charakteren zusammenstellen. Deren unterschiedliche Stärken und Schwächen gilt es, ideal zu kombinieren. 

Mit dem eigenen Team die Fähigkeiten gegen Gegner aus der ganzen Welt testen 

  • Sobald das Team vollständig ist, können die Spieler sich online mit ihren Freunden oder in Wettkämpfen wie dem Championship Mode mit Gegnern aus der ganzen Welt messen. 

Das Spiel ist ab Launch für 0,99 € (UVP) erhältlich und enthält keine weiteren Kosten. Neben dem Einzelspieler-Modus werden bis zu vier Spieler gleichzeitig auf Nintendo Switch™ und PlayStation®4 unterstützt. Weitere Informationen gibt es unter: https://www.konami.com/pawa/wbsc/en/

KONAMI_Pressemeldung_WBSC eBASEBALL Power Pro.pdf

PDF - 563 Kb

 

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com