Shadowverse: Champion’s Battle erscheint am 13. August 2021 für Nintendo Switch™

Marvelous Europe Limited freut sich, das Veröffentlichungsdatum von Shadowverse: Champion’s Battle bekanntgeben zu können. Basierend auf der Anime-Adaption von Cygames‘ erfolgreichem Multiplayer-Kartenstrategiespiel Shadowverse für PC und Mobilgeräte, wird der Titel am 13. August 2021 in Europa und Australien für Nintendo Switch veröffentlicht.

Shadowverse: Champion’s Battle wird in Europa digital und physisch für 49,99 € erhältlich sein. Die digitale Version kann in Kürze im Nintendo eShop vorbestellt werden, während die Vorbestellung der physischen Version ab sofort über teilnehmende Händler in Europa möglich ist. Eine Übersicht der Händler bietet die Webseite von Marvelous Games.

Über Shadowverse: Champion’s Battle

Shadowverse: Champion’s Battle ist eine Neuinterpretation des mobilen Kartenstrategiespiels für Heimkonsolen. Spieler können im Laufe des Spiels neue Karten sammeln und so stärkere Decks bauen, die mächtigere Kombinationen ermöglichen. Shadowverse: Champion’s Battle kann sowohl alleine als auch in Multiplayer-Duellen erlebt werden, um neue komplexe Strategien gegen andere Spieler auszuprobieren.

Shadowverse: Champion’s Battle erscheint in Europa physisch und digital, wobei alle Versionen einen Code für das Spiel Shadowverse (PC und Mobile) beinhalten, der für drei Karten je zwei exklusive Illustrationen, zehn Premiumsphären und kosmetische Gegenstände gewährt.

Von Cygames entwickelt und durch Marvelous Europe Limited in Europa und Australien für Nintendo Switch herausgegeben, wird Shadowverse: Champion’s Battle am 13. August 2021 erscheinen. Weitere Informationen zum Titel sind auf der offiziellen Webseite zum Spiel zu finden.

Über Marvelous Europe

Marvelous Europe wurde im April 2012 gegründet und ist die europäische Zweigstelle von Marvelous Inc., einem Börsenunternehmen mit Sitz in Tokio. Marvelous ist sowohl Spielentwickler als auch Publisher mit erfolgreichen PC- und Konsolenspielen wie Story of Seasons und Rune Factory sowie zusätzlichen Akquisitionen von Drittherstellern wie Granblue Fantasy Versus und Sakuna: Of Rice and Ruin.

Weitere Informationen über Produkte von Marvelous Europe gibt es auf www.marvelousgames.com. Auf Facebook ist Marvelous Europe unter www.facebook.com/marvelousgames und auf Twitter unter www.twitter.com/marvelous_games zu finden.

Nintendo Switch ist ein Warenzeichen von Nintendo.