Sommerangebote 2021 ab sofort exklusiv im PlayStation Store gestartet

Mit den Sommerangeboten sind ab sofort viele spannende Deals im PlayStation Store verfügbar. Der PlayStation-exklusive Sale feiert Blockbuster-Spiele sowie Exklusivtitel und bietet hierfür verschiedenste Angebote. Weitere Deals sind im PlayStation Store zu finden. Drei Spiele des Sales werden in den kommenden Absätzen näher vorgestellt. Im Sinne des Sommers schicken diese drei Titel Spieler auf besondere Abenteuer, Reisen und Erkundungstouren.

Returnal
UVP: 79,99 €; im Angebot: 59,99 € (25% Rabatt) ​
Im Angebot vom 21. Juli 2021 bis zum 4. August 2021

Nach der Bruchlandung auf dem Planeten Atropos müssen sich Spieler als Astronautin Selene durch die kargen Überreste einer uralten Zivilisation kämpfen, um dieser grausamen Welt zu entkommen. Dabei muss sich Selene dem Kampf ums Überleben in Roguelike-Manier immer wieder stellen, denn ihre Reise beginnt aufgrund einer Zeitschleife nach ihrem Ableben stets von vorne. Begleitet von Rätseln und Mysterien erkunden Spieler die erbarmungslose, kontrastreiche sowie wandelbare Welt von Returnal und erleben ein Abenteuer voller riskanter Gefechte mit zahlreichen Waffen sowie Wendungen, die unter die Haut gehen.

HITMAN 3
UVP: 69,99 €; im Angebot: 34,99 € (50% Rabatt) ​
Im Angebot vom 21. Juli 2021 bis zum 4. August 2021

Argentinien, Rumänien, China – diese Länder bieten drei der sechs Schauplätze, die Spieler in der Rolle von Agent 47 in HITMAN 3 gründlich auskundschaften werden, um die wichtigsten Aufträge seiner Karriere zu erfüllen. Die teils exotischen Orte wurden liebevoll bis ins kleinste Detail ausgestaltet und stecken voller kreativer Gelegenheiten. HITMAN 3 bietet eine greifbare, immersive Welt, beispiellose Möglichkeiten und einen immensen Wiederspielwert. Per optionalem Access Pass stehen sämtliche Orte aus HITMAN und HITMAN 2 auch in HITMAN 3 zur Verfügung, sodass alle Teile der "Welt der Attentate"-Trilogie in HITMAN 3 spielbar sind. Für das ultimative Erlebnis lassen sich alle verfügbaren Missionen in HITMAN 3 zudem auch via PlayStation VR hautnah erleben.

Grand Theft Auto V: Premium Edition
UVP: 34,99 €; im Angebot: 14,69 € (58% Rabatt) ​
Im Angebot vom 21. Juli 2021 bis zum 4. August 2021

Willkommen auf Los Santos! In diesem ultimativen Grand Theft Auto V-Erlebnis erforschen Spieler die beeindruckende Welt von Los Santos und Blaine County. In den Rollen von Michael, Franklin und Trevor setzen sie alles aufs Spiel, um eine Reihe an Überfällen gelingen zu lassen und somit für den Rest des Lebens auszusorgen. Abseits krimineller Machenschaften bietet Grand Theft Auto V unzählige Aktivitäten, darunter Bergspaziergänge, Fallschirmsprünge und Tauchgänge im Meer. Los Santos und Blaine County sind somit prächtige Orte, die nur darauf warten, erkundet zu werden. In Grand Theft Auto Online machen Spieler miteinander die Straßen der beiden Orte unsicher und erhalten mit dem Criminal Enterprise Starter Pack einen monetären Vorteil.

Weitere Highlights der Sommerangebote 2021:

Viele weitere Angebote sind im PlayStation Store verfügbar. Weitere Informationen zu den Angeboten gibt es außerdem auf dem PlayStation-Blog.