STORY OF SEASONS feiert das 25. Jubiläum mit bekannten Gesichtern auf neuen Plattformen

Das 25. Jubiläum von STORY OF SEASONS wird auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC gefeiert

Marvelous Europe Limited verkünden freudig die Feier des 25. Jubiläum der beliebten Life-Simulation- und Farming-Reihe STORY OF SEASONS, die in Japan als Bokujou Monogatari und im Westen zuvor als HARVEST MOON bekannt war.

Als Teil der Jubiläumsfeierlichkeiten bestätigen Marvelous Europe Limited das Veröffentlichungsdatum der im Juni angekündigten PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town, welches zuvor im Juli 2020 für Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Diese weiteren Versionen erscheinen am 15. Oktober 2021 in digitaler und physischer Form in Europa.

Darüber hinaus gibt es noch weiteren Grund zur Freude: STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town wird am 15. September 2021 das Debüt auf Windows PCs via Steam feiern. Die Veröffentlichung von STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town für Windows PCs bedeutet, dass zum ersten Mal ein brandneuer Titel der STORY OF SEASONS-Reihe für PCs erscheint. Zudem ist es der zweite Titel innerhalb der 25-jährigen Geschichte der Reihe, der auf dieser Plattform veröffentlicht wird.

Zusätzlich gibt es ab dem 15. September 2021 für alle Spieler von STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town einen herunterladbaren Inhalt in Form eines Kostüms, angelehnt an die Erntegöttin Sakuna. Dieses Kostüm wird für eine begrenzte Zeit kostenlos im Nintendo eShop und auf Steam herunterladbar sein.

Über STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town:

STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town ist ein komplettes Remake der 2003 veröffentlichten Farming-Simulation FRIENDS OF MINERAL TOWN für Nintendo Game Boy Advance. Das Spiel führt Fans der Reihe zurück in die charmante Welt von Mineralstadt und stellt diese gleichzeitig einer neuen Generation von Farmern vor. In dieser friedlichen Szenerie obliegt es den Spielern, allerlei Pflanzen zu kultivieren, für ihre Tiere zu sorgen und Beziehungen mit den Dorfbewohnern aufzubauen.

Über Story of Seasons: Pioneers of Olive Town:
Mithilfe ihres Pioniergeistes gestalten Spieler die ungezähmte Wildnis, entdecken neue Tiere sowie Erträge und helfen ihnen, auf ihrer Farm zu gedeihen. Spieler können jeden Zentimeter ihres neuen Hofs individualisieren, um völlig neue Heiratskandidaten aus Olivingen zu beeindrucken – einem aufstrebenden touristischen Hotspot, der zusammen mit der Farm der Spieler wächst und gedeiht.

Über Marvelous Europe

Marvelous Europe wurde im April 2012 gegründet und ist die europäische Zweigstelle von Marvelous Inc., einem Börsenunternehmen mit Sitz in Tokio. Marvelous ist sowohl Spielentwickler als auch Publisher mit erfolgreichen PC- und Konsolenspielen wie Story of Seasons und Rune Factory sowie zusätzlichen Akquisitionen von Drittherstellern wie Granblue Fantasy Versus und Sakuna: Of Rice and Ruin.

Weitere Informationen über Produkte von Marvelous Europe gibt es auf www.marvelousgames.com. Auf Facebook ist Marvelous Europe unter www.facebook.com/marvelousgames und auf Twitter unter www.twitter.com/marvelous_games zu finden.