STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town feiert eine Million verkaufte Einheiten mit einem kostenlosen Inhaltsupdate

London, Vereinigtes Königreich – 18. November 2021 – Marvelous Europe freuen sich, die Veröffentlichung eines kostenlosen Inhaltsupdates für das beliebte Simulationsspiel STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town anzukündigen. Zur Feier von einer Million verkauften Einheiten des Spiels für Nintendo Switch™ warten ab dem 30. November neue Inhalte auf Besitzer der Nintendo Switch™- und PC-Versionen.

Das Update 1.1.0 erweitert das Spiel um diverse neue Features, darunter die Geisterquests. Diese Reihe an kniffligen Aufträgen und Ereignissen für Experten in Sachen Olivingen verleihen nach Erfüllung Belohnungen wie neue Outfits, Frisuren und Farming-Fähigkeiten. Spieler, die ihre Beziehung zu ihrem Ehepartner vertiefen möchten, erhalten mit dem Update neue Ereignisszenen nach der Hochzeit. Außerdem können die sechs Heiratskandidaten, die im Erweiterungspass eingeführt wurden, nun auch an Olivingens paarorientierten Festen teilnehmen. Dazu gehören unter anderem das Feuerwerk und das Schneefeuerfest.

Die Geisterquests, die in Version 1.1.0 von STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town eingeführt werden, schalten eine Reihe an anspruchsvollen Aufträgen frei, in denen Spieler als Medium zwischen den Stadtbewohnern und den Gnomen agieren. Die Aufträge stehen Spielern zur Verfügung, sobald sie alle Weiterentwicklungsereignisse der Stadt ausgelöst und genügend Weiterentwicklungspunkte gesammelt haben. Zu den Belohnungen der neuen Aufträge zählen unter anderem neue Outfits im städtischen Salon, neue Farming-Fähigkeiten und auch eine mysteriöse Leiter, die verschiedene Bereiche des Bauernhofs verbindet.

Weitere Details zu STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town und dem Erweiterungspass sind auf der offiziellen STORY OF SEASONS-Webseite, dem Twitter-Account, der Facebook-Seite sowie dem Instagram-Account von Marvelous Europe zu finden.

STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town erhielt eine Altersfreigabe von USK 0 und PEGI 3.

Über Marvelous Europe

Marvelous Europe Ltd. wurde im April 2012 als europäischer Ableger von Marvelous Inc. gegründet und verwaltet dessen Aktivitäten in Europa, Südafrika, Australien, Neuseeland und Nahost. Marvelous Europe veröffentlicht Spiele für sämtliche Plattformen, darunter Mobile, Handheld, Konsolen und PC. Marvelous Europe ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Marvelous Inc. und ein im Tokyo Stock Exchange gelistetes Börsenunternehmen.

Weitere Informationen zu den Produkten von Marvelous Europe gibt es auf www.marvelousgames.com, www.facebook.com/marvelousgames sowie www.twitter.com/marvelous_games.

Nintendo Switch ist ein Warenzeichen von Nintendo.