SUPER BOMBERMAN R ONLINE PREMIUM EDITION AB SOFORT EXKLUSIV FÜR STADIA™ VERFÜGBAR

Konami Digital Entertainment B.V verkündet, dass SUPER BOMBERMAN R ONLINE für Stadia™ in der Premium Edition ab sofort auch für alle Nutzer verfügbar ist, die keine Stadia-Pro-Mitgliedschaft besitzen.

Stadia Store - LINK

Für Nutzer ohne Stadia Pro-Mitgliedschaft ist die Premium Edition zu einem Preis von 9,99 Euro erhältlich. SUPER BOMBERMAN R ONLINE bleibt für Pro-Nutzer* weiterhin kostenlos und lässt sich vom 1. September bis zum 30. November um das Premium Edition-Bundle (bestehend aus Basisspiel sowie dem Premium Pack) erweitern.

Mit dem Premium Pack haben Spieler Zugang zu 14 weiteren Charakteren, die mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet sind. Zudem bietet es die Option, private Matches mit Freunden zu erstellen.

SUPER BOMBERMAN R ONLINE beinhaltet über 100 Individualisierungsmöglichkeiten inklusive zahlreicher Charaktere (samt Figuren aus Super Bomberman R und anderen IPs von KONAMI), Kostüme, Accessoires und, zum ersten Mal in der Reihe, Skins für die Bomben selbst. Diese verändern den Look selbst sowie die Explosion der Bombe.

Weitere Details über die verschiedenen Spielinhalte, den Kosten und zusätzlichen Informationen zu SUPER BOMBERMAN R ONLINE gibt es unter:

*Ein aktives Stadia Pro-Abonnement wird benötigt.

Konami Digital Entertainment

ToLL Relations GmbH & Co. KG