The Last of Us Part I Digital Deluxe Edition und Firefly Edition für PC jetzt vorbestellbar

Am 28. März erscheint die Neuauflage des vielfach ausgezeichneten The Last of Us Part I auch für PC. Das Spiel kann ab sofort in der Digital Deluxe Edition sowie der Firefly Edition vorbestellt werden.

Die Digital Deluxe Edition umfasst die gesamte Story von The Last of Us (2013) sowie den DLC The Last of Us: Left Behind. Vorbesteller erhalten zudem vorzeitigen Zugriff auf verschiedene Spielgegenstände und Fertigkeitsverbesserungen. Die Vorbestellung der Digital Deluxe Edition ist über Steam und den Epic Games Store möglich.

Darüber hinaus wird The Last of Us Part I für Steam auch in der Firefly Edition erhältlich sein, die es exklusiv direkt bei PlayStation zu kaufen gibt. Diese Edition bietet zusätzlich zum Inhalt der Digital Deluxe Edition eine limitierte Steelbook-Verpackung sowie die The Last of Us: American Dream Comics.

Über The Last of Us Part I

The Last of Us Part I wurde von Grund auf neu entwickelt und bietet unter anderem verbesserte Grafik, Charaktermodelle, Animationen, Schauplätze, KI, optimiertes Erkunden und Kampfsystem sowie neue Spielmodi.

In The Last of Us Part I begleiten Spieler den vom Schicksal gehärteten Joel und die toughe Teenagerin Ellie auf eine gnadenlose Reise durch die Ruinen der postapokalyptischen und von Bürgerkrieg zerrütteten USA. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch einer gefährlichen Pilzkrankheit macht sich das ungewöhnliche Gespann auf die Suche nach einem Gegenmittel für die Pilzsporen, die die Bevölkerung in geistlose Kannibalen verwandeln.

Pressematerial ist auf unserem Presseserver zu finden.