The Last of Us Part II ist ab sofort erhältlich

Heute erscheint das lange erwartete PlayStation 4-exklusive Spiel The Last of Us Part II. Das Action-Adventure vom Entwicklerstudio Naughty Dog ist ab sofort digital im PlayStation Store als Standard und Digital Deluxe Edition sowie physisch im Handel erhältlich.

The Last of Us Part II setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich fünf Jahre nach den Ereignissen des preisgekrönten ersten Teils auf einer gnadenlosen Vergeltungsmission befindet. Dabei muss sie sich den verheerenden körperlichen und emotionalen Auswirkungen ihrer Taten stellen. 

Das Spiel wird in folgenden Editionen erhältlich sein:

Rund um The Last of Us Part II drehen sich derzeit spannende Aktivitäten. So können Fans aktuell ein spektakuläres XXL-Graffiti von Ellie in Berlin Neukölln bestaunen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, noch bis zum 22. Juni an einem Lookalike-Contest unter dem Hashtag #BecomeEllie teilzunehmen. Zuvor bot ihnen die “Through the Valley”-Challenge die Gelegenheit, neben Bina Bianca und Tommy Krappweis eine Cover-Version des ikonischen Songs zu erstellen. Einen Community-Zusammenschnitt gibt es auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von PlayStation zu sehen.

Weitere Informationen zu The Last of Us Part II sind auf dem PlayStation-Blog und auf der offiziellen Webseite zu finden. 

Presse-Material, auch zum Berliner Wandbild, gibt es auf unserem Presseserver.

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com