The Last of Us Part II: Neuer Trailer fasst Abbys Geschichte zusammen

Naughty Dog hat einen neuen Trailer zu The Last of Us Part II veröffentlicht, der einen tieferen Einblick in die Geschichte des preisgekrönten Action-Adventures gewährt. Im Fokus stehen Abby und ihre emotionale Reise während der Geschehnisse des Spiels. Der Trailer beleuchtet ihr persönliches Motiv der Rache und die verheerenden Konsequenzen ihrer Handlungen.

Auf dem PlayStation-Blog bedankt sich Scott Lowe, Senior Communications Manager bei Naughty Dog, für die überwältigende Unterstützung der Fans.

Über The Last of Us Part II

The Last of Us Part II erschien am 19. Juni exklusiv für PlayStation 4. Das intensive Action-Adventure von Naughty Dog setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich vier Jahre nach den Ereignissen des preisgekrönten ersten Teils auf einer gnadenlosen Vergeltungsmission befindet. Dabei muss sie sich den verheerenden körperlichen und emotionalen Auswirkungen ihrer Taten stellen.

Das Spiel ist in folgenden Editionen erhältlich:

Weitere Informationen zu The Last of Us Part II sind auf dem PlayStation-Blog und auf der offiziellen Webseite zu finden.

Pressematerial gibt es auf unserem Presseserver.