ToLL Relations wünscht ein frohes Fest

Liebe Medienpartner,

das Team von ToLL Relations wünscht Euch trotz aller Umstände ein heiteres Weihnachtsfest und einen beschwingten Rutsch in ein neues, hoffentlich unbeschwerteres Jahr. Mögen Eure Feiertage von der nötigen Erholung geprägt sein.

Statt eines physischen Weihnachtsaussandes haben wir uns in diesem Jahr erneut für eine Spende entschieden. Diese geht zu Gunsten der Frankfurter TierTafel, die gerade in diesen schwierige Zeiten jede Hilfe benötigt.

Der ehrenamtliche Verein hilft vor allem Menschen, die in Armut geraten sind und ihre Haustiere alleine nicht mehr versorgen können – sei es mit Futter, Arztbesuchen oder notwendiger Medizin. Besonders für ältere und sozial isolierte Personen ist das Haustier oft der wichtigste Lebensbegleiter. Die freiwilligen Helfer der Frankfurter TierTafel gewährleisten, dass es den Tieren und damit auch ihren Haltern aus hunderten von Haushalten in der Region Frankfurt am Main gut geht. Ein Ziel, das wir sehr gerne unterstützen.

Habt vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im oft turbulenten vergangenen Jahr. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und blicken voller Zuversicht dem Jahr 2021 entgegen.

Euer Team von ToLL Relations