Tolle Sonderangebote von PlayStation während der Days of Play

Sony Interactive Entertainment kündigt die Days of Play 2020 an. Der jährliche, außergewöhnliche PlayStation-exklusive Sale feiert das Spielejahr 2020 und beginnt mit einer Vielzahl interessanter Angebote bei ausgewählten Handelspartnern.

Vom 25. Mai bis zum 8. Juni 2020 bieten die Days of Play verschiedenste Angebote, von Hardware- und Service-Deals bis hin zu preisreduzierten Exklusivtiteln.

Spannende Days of Play-Deals bei teilnehmenden Händlern:

• PlayStation VR Starter Pack: 199,99 €*
  • PlayStation Plus-Jahresmitgliedschaft: 41,99 €*
  • PlayStation Now Mitgliedschaft: 41,99 €* für 12 Monate / 19,99 €* für 3 Monate
  • Software-Highlights: ab 14,99€*
    Marvel’s Spider-Man, Days Gone, Death Stranding, PlayStation Hits-Reihe (u.a. The Last of Us)

Darüber hinaus bietet der PlayStation Store vom 3. Juni bis zum 17. Juni 2020 weitere spannende Deals für Blockbuster-Spiele sowie Angebote für PS Plus- und PS Now-Abonnements**. Diese neuen Angebote werden in Kürze bekannt gegeben.

Weitere Informationen zu den PlayStation Days of Play 2020 stehen auf dem PlayStation-Blog. Viele weitere tolle Angebote zu den Days of Play finden sich ab dem 25. Mai ​ auf der offiziellen Webseite. Pressematerial finden Sie auf unserem Presseserver.

*Bei den Angeboten handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen im Aktionszeitraum. Solange der Vorrat reicht. Die tatsächliche Ersparnis, Verfügbarkeiten und die Laufzeit der Aktion können variieren.

**PlayStation Plus und PlayStation Now sind fortlaufende Abonnements, die bis zur Kündigung automatisch weiterlaufen. Wiederkehrende Abonnementgebühren werden automatisch erhoben über die Zahlungsart, die bei deinem PlayStation Network-Konto als am häufigsten erkannt wurde.