Uncharted: Legacy of Thieves Collection ab sofort für PC erhältlich

Ab heute ist die Uncharted: Legacy of Thieves Collection von Naughty Dog und Iron Galaxy für PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Die PC-Version umfasst die zwei Titel Uncharted 4: A Thief’s End sowie Uncharted: The Lost Legacy und bietet neue, für PC optimierte Komfort- und Grafikfunktionen, die das Erlebnis sinnvoll erweitern und für unterschiedliche Hardware ausgelegt sind.

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung blicken Naughty Dog auf dem PlayStation.Blog auf die Herausforderungen der Umsetzung für PC zurück und beleuchten die Bedeutung dieser Entwicklung für die Zukunft. Sie berichten zum Beispiel, wie die Unterstützung für Ultra-Breitbildmonitore die Möglichkeit bietet, die Schauplätze der Uncharted-Reihe wie nie zuvor erleben zu können. Die Umsetzung einiger Mechaniken im Spiel wurde zudem überarbeitet und auf Tastatur und Maus abgestimmt. 

Weitere Informationen bietet der PlayStation.Blog. Assets stehen auf dem Presseserver zur Verfügung.

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com