Yu-Gi-Oh! LEGACY OF THE DUELIST: LINK EVOLUTION AB SOFORT FÜR PLAYSTATION®4, XBOX ONE UND STEAM® VERFÜGBAR

Duellanten erhalten auf allen Plattformen Zugang zu den neuesten Inhalten

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution ab sofort exklusiv als digitaler Download im PlayStation Store, Microsoft Store sowie via Steam erhältlich ist. Mehr als eine halbe Million Mal konnte sich der Titel für Nintendo Switch™ bereits seit der Veröffentlichung im Sommer 2019 verkaufen und steht nun Duellanten auch auf weiteren Plattformen zur Verfügung.

Mit Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution entdecken Spieler über 20 Jahre Yu-Gi-Oh!-Geschichte und erleben die Abenteuer der originalen Yu-Gi-Oh!-Animeserie bis zur virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS mit Duellen, Story-Inhalten sowie Charakteren aus dieser Welt.

Über 10.000 verfügbare Karten lassen mögliche Duellstrategien in ungeahnte Höhen aufsteigen. Darunter erst kürzlich veröffentlichte Karten-Highlights wie Kristron Halqifibrax, Apollousa, Bogen der Göttin oder auch I:P Maskerena.

Weitere Informationen zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erhalten Duellanten auf der offiziellen Webseite:
https://www.konami.com/yugioh/lotd_le/eu/en/.

Die Yu-Gi-Oh!-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazui Takahashi, der 1996 in der Zeitschrift SHUEISHA Inc.‘s Weekly Shonen Jumo veröffentlicht wurde und mittlerweile in Japan in der sechsten Staffel ausgestrahlt wird. 1998 von KONAMI zum ersten Mal als Videospiel veröffentlicht, genießt Yu-Gi-Oh! weltweit noch heute große Beliebtheit. KONAMI arbeitet weiterhin an der Entwicklung von neuen Inhalten zu Yu-Gi-Oh!, die den Spaß und die Spannung der Serie aufrecht erhalten.

Assets
https://www.konami-assets.com/

KONAMI_YuGiOh!_LOTD-LE_Release_Pressemeldung.pdf 231 KB

 

 

Konami Digital Entertainment
Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

ToLL Relations GmbH & Co. KG
Am Hauptbahnhof 12
60329 Frankfurt am Main
Germany