Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erscheint am 24. März für PlayStation 4, Xbox One und PC

Die Version für Nintendo Switch wird ein kostenloses Update mit allen neuen Karten und Inhalten bekommen

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution am 24. März exklusiv als digitaler Download im PlayStation Store, Microsoft Store sowie via Steam zur Verfügung steht. Fans von Yu-Gi-Oh! bekommen das bisher umfangreichste Videospiel in der Geschichte des Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG).

Duellanten, die das Spiel bereits für Nintendo Switch besitzen, erhalten alle neuen Inhalte als kostenloses Update am 24. März.

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution basiert auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME und erlaubt es Duellanten, aus mehr als 10.000 Karten ihre eigenen Decks zu kreieren - mehr Auswahl gab es in noch keinem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME-Videospiel. Das Spiel bietet den Kennern der sechs Anime-Staffeln eine beeindruckende Erfahrung mit über 20 Jahren packender Geschichte zu Yu-Gi-Oh!. Mutige Duellanten können die ikonischsten Momente der Serie noch einmal hautnah miterleben.

Weitere Informationen zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erhalten Duellanten auf der offiziellen Webseite:

Kern-Features aus Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution sind unter anderem:

• Duellstrategien erreichen ungeahnte Höhen mit mehr als 900 brandneuen Karten, insgesamt somit über 10.000 verfügbaren Karten aus dem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME
  • Neue Charaktere aus Yu-Gi-Oh! VRAINS stürmen die Duelle, darunter Varis, Emma, Lightning und weitere Figuren
  • Spieler können alle neuen Duelle und Story-Elemente aus der Yu-Gi-Oh! VRAINS Animeserie erleben
  • Alle Inhalte samt DLC-Content aus Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution werden in der Version für PlayStation 4, Xbox One und Steam zur Verfügung stehen

Den Trailer zum Release von Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution gibt es unter:

Die Yu-Gi-Oh!-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazui Takahashi, der 1996 in der Zeitschrift SHUEISHA Inc.‘s Weekly Shonen Jumo veröffentlicht wurde und mittlerweile in Japan in der sechsten Staffel ausgestrahlt wird. 1998 von KONAMI zum ersten Mal als Videospiel veröffentlicht, genießt Yu-Gi-Oh! weltweit noch heute große Beliebtheit. KONAMI arbeitet weiterhin an der Entwicklung von neuen Inhalten zu Yu-Gi-Oh!, die den Spaß und die Spannung der Serie aufrecht erhalten.

KONAMI_YuGiOh!_Pressemeldung_YGOLOTDLE_Release.pdf

PDF - 257 Kb