YU-GI-OH! MASTER DUEL FEIERT DAS 25. JUBILÄUM DES YU-GI-OH! KARTENSPIELS MIT BESONDEREN BELOHNUNGEN, ZUBEHÖR UND MEHR

Konami Digital Entertainment B.V. (KONAMI) gab heute den Start der Kampagne zum 25. Jubiläum des Yu-Gi-Oh! Kartenspiels in Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL bekannt.

Zur Feier eines Vierteljahrhunderts spannender Duelle, bietet Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL den Spielern eine Reihe von kostenlosen Login-Boni, inklusive 1.000 Edelsteinen. Darüber hinaus gibt es die einmalige Gelegenheit, die drei ikonischen Ägyptische Götterkarten mit alternativer Illustration zu erhalten.

Eine Woche voller Belohnungen

Zwischen dem 27. November 2023 und dem 5. Januar 2024 können sich Spieler an sieben unterschiedlichen Tagen während des Kampagnenzeitraums in Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL einloggen, um eine Menge Belohnungen inklusive insgesamt 1.000 Edelsteinen abzuholen. Unter diesen Belohnungen befindet sich eine Agyptische Götterkarte: Der kolossale Obelisk, der Peiniger mit einer speziellen Illustration und Royal Finish.

Die vollständige Liste an Login-Belohnungen umfasst:

Tag 1: Obelisk, der Peiniger (alternative Illustration) in Royal Finish

Tag 2: 500 Edelsteine

Tag 3: ​ “Diejenigen, die Ra dienen” Geheim-Pack-Ticket

Tag 4: 300 Edelsteine

Tag 5: Obelisk, der Peiniger (alternative Illustration) als Symbol

Tag 6: “Diejenigen, die Ra dienen” Geheim-Pack-Ticket

Tag 7: 200 Edelsteine

Mit dem Spezial-Bundle zum 25. Jahrestag des Yu-Gi-Oh! Kartenspiels wird der Himmel erobert

Ab dem 27. November 2023 bis zum 10. Januar 2024 bietet ein Spezial-Bundle zum 25. Jahrestag des Yu-Gi-Oh! Kartenspiels die Möglichkeit, eine weitere Ägyptische Götterkarte in alternativer Illustration zu bekommen. Slifer der Himmelsdrache erweitert die Decks der Spieler gemeinsam mit weiterem Zubehör rund um den rotgeflügelten Gott.

Das gesamte Set, das nur einmal erworben werden kann, enthält Slifer der Himmelsdrache (alternative Illustration) in Royal Finish, 25 Master-Packs, die jeweils 3 SR Karten pro Pack enthalten und drei weitere Items zu Slifer der Himmelsdrache wie ein Duell-Spielfeld, Kartenhüllen und ein Symbol. Für 2.500 Edelsteine ist das gesamte Set ab sofort erhältlich.

Neues Geheim-Pack entfesselt das Feuer von Ra

Die dritte der drei Ägyptischen Götterkarten kann mithilfe des neuen “Diejenigen, die Ra dienen“ Geheim-Packs erworben werden. Dieses Pack wird vom 27. November 2023 bis zum 10. Januar 2024 im Ingame-Store erhältlich sein und bietet die Chance auf Der geflügelte Drache von Ra (Alternative Illustration). Während des Verfügbarkeitszeitraums können Spieler ein Pack kostenlos öffnen.

Es ist Zeit für ein Duell und das Entfesseln der Macht der drei Ägyptischen Götter in Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL.

Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL bietet ansprechend präsentierte Duelle in 4K-Auflösung*, über 10.000 Karten zum Sammeln**, einen ausführlichen Einzelspieler-Modus, Online-Duelle, Turniere, Events und mehr.

Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL steht als kostenloser Download mit Ingame-Käufen für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, Steam, Nintendo Switch, iOS und Android zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL unter:

* Auf kompatiblen Geräten

** Manche Karten setzen die Teilnahme an Events oder Ingame-Käufe voraus.

KONAMI_Pressemeldung YGO MD 25th AC.pdf

PDF - 450 Kb