YU-GI-OH! NEURON IST AB HEUTE WELTWEIT FÜR iOS UND ANDROID VERFÜGBAR

Die offizielle Support-App für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bietet ein einfacheres Deck-Management, eine umfassende Datenbank und mehr

Konami Digital Entertainment B.V. gibt die Veröffentlichung von Yu-Gi-Oh! NEURON bekannt, die erste offizielle Support-App für das TCG, die ab heute weltweit kostenlos für iOS und Android* zum Download bereit steht.

App Store – LINK ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ Google Play - LINK

Yu-Gi-Oh! Neuron ist eine App, die den Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME-Spieler in Duellen zur Seite steht und damit das Duell-Erlebnis positiv beeinflusst. Viele Funktionen unterstützen die Spieler auf ihrem Weg zum Meister-Duellanten. Darunter Features wie das Tracking der Lebenspunkte, Würfel- und Münzwürfe sowie generelles Deck-Management. Duellanten können ihre Decks sogar über die App verwalten, in dem sie es mit der Kamera des Mobiltelefons scannen und so vereinfachten Zugriff darauf gewinnen.

Yu-Gi-Oh! NEURON bietet die Möglichkeit, Decks in der Kartendatenbank zu speichern, was die Suche nach Karten mit der Kamera erleichtert. Innerhalb dieser Datenbank können Duellanten ihren Stapel nach Kartennamen, Kartentext sowie nach der Verknüpfungsmarkierung sortieren – und das in acht verschiedenen Sprachen. Yu-Gi-Oh! NEURON bietet darüber hinaus die neuesten Nachrichten und Yu-Gi-Oh!-Infos von KONAMI.

Alle weiteren Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite zu Yu-Gi-Oh! NEURON:

Zu den Hauptmerkmalen von Yu-Gi-Oh! NEURON gehören:

• Duell-Unterstützung mit Timer, Lebenspunkte-Tracker, Würfel- und Münzwürfen sowie legendäre Hintergrundmusik
  • Schnelle und einfache Deckmechaniken durch die Verwendung einer Bild-Erkennungssoftware für bis zu 20 Karten gleichzeitig
  • Starker Deck-Editor zum Erstellen und Teilen mit anderen Duellanten
  • Umfassende Kartendatenbank einschließlich bequemer Such- und Nachverfolgungsfunktionen
  • Neueste Informationen zur Liste verbotener und limitierter Karten
  • Zugang zu den neuesten Yu-Gi-Oh!-Nachrichten sowie Produktinformationen von KONAMI
  • Ein KCGN-Ausweis wird zur Teilnahme am offiziellen organisierten Spiel benötigt

*Erfordert iOS 12.0 und höher für Apple-Geräte oder Android 8.1 und höher

KONAMI_Pressemeldung_Yugioh_Neuron.pdf