YU-GI-OH! TRADING CARD GAME AUF DER SPIEL‘21

Das Sammelkartenspiel wird sowohl physisch als auch digital zu erleben sein

Wenn die weltgrößte Verbrauchermesse für Karten- und Brettspiele nächsten Monat nach Essen zurückkehrt, wird Konami Digital Entertainment B.V. auf der SPIEL ´21 das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG) vorstellen. Für alle Fans, die die SPIEL ´21 nicht vor Ort erleben können, wird das Yu-Gi-Oh! TCG zudem über einen virtuellen Messestand der SPIEL.digital-Onlineplattform präsent sein.

Vom 14. bis 17. Oktober steht der Yu-Gi-Oh! TCG-Bereich in Halle 2/2B126 der Messe Essen bereit. Dort können alle Interessierten die neuesten Yu-Gi-Oh! TCG-Produkte sehen, ausprobieren und auch kaufen. Darunter befinden sich Produkte wie Decks, Booster-Sets und mehr. Käufer der Produkte können sich über besondere Angebote sowie eine spezielle Zwei-Spieler-Matte freuen, wenn sie für einen bestimmten Mindestwert Produkte vor Ort erwerben.

Während der Messe lassen sich zudem spannende Duelle gegen andere Spieler ausfechten, darunter auch Win-a-Mat-Turniere und Duel the Master-Events. Das „Attack the Giant Card“-Event am Samstag, 16. Oktober, und das offizielle OTS-Turnier am 17. Oktober, organisiert von Olli-Baba, sind zwei weitere Highlights vor Ort.

Wichtigste Informationen

  • Datum: 14.–17. Oktober
  • Location: Messeplatz 1, 45131 Essen
  • Yu-Gi-Oh!-Stand: Halle 2, 2B126 (Demos, Turniere, Shops)
  • Virtueller Yu-Gi-Oh!-Stand: www.spiel-messe.com

 

Event-Zusammenfassung

  • Win-a-Mat-Turniere – 11:00 Uhr – 14:00 Uhr an allen Tagen
  • “Duel the Master”- und “King of the Hill”-Events – an allen Tagen
  • “Attack of the Giant Card”-Event – Samstag, 16. Oktober um 11:00 Uhr
  • Für Events anmelden unter: www.jokmok.de/tournament-overview/

 

Das beliebte Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ist mittlerweile in über 80 Ländern und in neun Sprachen verfügbar und wird von Fans jeder Altersstufe gespielt

Die neuesten Informationen zum Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME, den Produkten und Events sowie allen digitalen Spielen gibt es unter:

KONAMI_Pressemeldung_YGOTCG_SPIEL21.pdf

PDF - 145 Kb

 

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über ToLL Relations GmbH & Co. KG

ToLL Relations GmbH & Co. KG ist eine Frankfurter Agentur mit dem Schwerpunkt auf digitale PR, Content Creation und die Arbeit mit Influencern. 2016 als Schwester der Kreativagentur LommelLudwig gegründet, betreut ToLL Relations vor allem Kunden aus dem Gaming- und Entertainmentbereich, wie zum Beispiel Sony Interactive Entertainment Deutschland und KONAMI.

Kontakt

Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main Germany

+49 69 678 3142-0

[email protected]

toll-r.com